Sponsored by Begadi GmbH

der Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. wird als Hauptsponsor durch die Firma Begadi GmbH unterstützt.

Die Firma Begadi GmbH, kurz „Begadi“ ist ein Familienunternehmen aus Böhringen in Baden-Württemberg, das als reiner Airsoft Fachhandel begonnen hat. Aktuell ist die Firma vor allem für sein breit gefächertes Zubehör und seinen Service bekannt. Die Begadi GmbH wird als Familienunternehmen von Herrn Benjamin Digeser und Herrn Gabriel Digeser geleitet. Service wurde bei Begadi schon immer groß geschrieben, Eckpfeiler waren und sind die Geschwindigkeit (eMails werden binnen 24h beantwortet) und Zuverlässigkeit (jedes Produkt im Shop ist, wenn nicht expliziert markiert, lieferbar!) sowie Kundenorientierung (Begadi Mitarbeiter sind in vielen Foren als Ansprechpartner und auch auf Events „live“ anzutreffen). Neben dem Service, sind vor allem die eigenen Produktserien, wie die HW Serie von Airsoftwaffen, die Tuningteile sowie die eigenen Textilserien BE-X und und Begadi Basics, Alleinstellungsmerkmale der Firma Begadi. Aber auch die Zusammenarbeit mit renommierten Firmen, wie ICS, Lonex, Classic Army, WE Airsoft und Pentagon, um nur einige zu nennen, zeichnet Begadi ebenso aus, wie die Lizenzpartnerschaften mit Firmen wie Schwabenarms SAR und Roedale Precision!