Der Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. hat in diesem Jahr zu einer Mitgliederversammlung eingeladen. Im Kolpinghaus Coesfeld wurde der Vorstand für 4 Jahre neugewählt.

Coesfeld, 18.03.2023 – Kolpinghaus 

 

Nach drei Jahren haben wir nun nach Corona die erste Mitgliederversammlung im Kolpinghaus abhalten dürfen.
Stephan Kreuz begrüßte die Mitgliederinnen und Mitglieder bei dieser Versammlung, Marcel Stratmann leitete die Versammlung durch den Abend. Unter anderem wurde der Vorstand für weitere vier Jahre, Stephan Kreuz (Vorsitzender), Marcel Stratmann (1. Stellv. Vorsitzender), Stephan Schroer (2. Stellv. Vorsitzender) und Lukas S. (Schatzmeister) wurden in ihren Positionen von den Mitgliederinnen und Mitgliedern bestätigt. Der Vorstand wurde bei dieser Versammlung um drei Beisitzer-Positionen erweitert, Dirk Selting, Christopher Kramer und Michael Bartz wurden von der Versammlung als Beisitzer zum Vorstand gewählt.
Für unsere Mitgliederinnen und Mitglieder gibt es dieses Mal einige Preise zu gewinnen.
Die Freude bei der Tombola war allen anzumerken, Michael Bartz räumte den ersten Preis ab, Lukas Stender räumte den zweiten Preis ab. 

 

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit allen beteiligten.

Euer Vorstand