OP BEERZONE 11 – RENEGADE

All hail the underdogs
All hail the new kids
All hail the outlaws
All hail the renegades

Ab dem 31.03.2019 findet der aktuelle Ticket Vorverkauf statt.
Sichert auch ihr euch die Tickets beim Veranstalter für 55,00 Euro.

Der Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. wird sich in diesem Jahr mit einer starken Mannschaft nach Tschechien bewegen. Wir sind gut auf gestellt um auch dieses Jahr den Sieg zu holen.

Wie wir freudig verkündigen dürfen, wird sich der Verein in diesem Jahr an den Vorbereitungen beteiligen. Weitere Informationen folgen.

Begadi GmbH offizieller Sponsor vom Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V.

2019 ein Jahr voller Erwartungen auf das was kommen wird. Die BeerZone geht vom 05.09 bis zum 08.09 zu ihrer elften Auflage an den Start.
Der Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. wird auch in diesem Jahr erneut von der Partie sein.
Bei der BeerZone X verkündigte Kelsoo seinen Rücktritt, eine Ära ist zu Ende. Doch lange mussten die Brauer nicht auf einen Nachfolger warten, in diesem Fall ist es eine Nachfolgerin „Snippy“ wird den Job von Kelsoo bei der BeerZone XI übernehmen, wenn Sie sich da mal nicht „Übernimmt“.
Aber wie wir die Bierbrauer kennen, setzt die Propagandamaschine bald ihren Motor an. In diesem Sinne würden wir sagen, Prost und genießen!

Text: Teilweise aus dem Liedtext „Renegade – X Ambassadors“
Bildmaterial: www.pexels.com