International Airsoft Team Wilsum

International Airsoft Team Wilsum

Unsere Freunde aus Wilsum – Immer eine Reise wert

Das I.A.T Wilsum kommt wie der Name schon sagt aus Wilsum und ein Zusammenschluss von den Kollegen aus den Niederlande. Das International Airsoft Team Wilsum kann eine alte Kiesgrube sein Gelände nennen.
Was in der Airsoft Community auch unter dem Namen „Vietnam“ oder „Woodland“ bekannt ist. Wir vom Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. kommen gerne zu unseren Freunden, um einen entspannend Spieltag zu genießen. 
Alle 14-Tage begrüßen Sie alle Airsoft begeisterten Leute auf ihrem Gelände. 
Voraussetzungen:
Mind. 18 Jahre,
nur F-Waffen,
festes Schuhwerk,
Schutzbrille wie auf jedem Gelände. 

Sonderveranstaltungen: 
Einmal im Jahr heißt es beim I.A.T Wilsum „Hearts and Minds of Vietnam“. 
Die HaMoV ist eine auf dem Vietnamkrieg basierende Airsoft-Reenactment-Veranstaltung. 
Für weitere Informationen bitte wir euch auf www.vietnam-reenactment.de nach zu schauen. 

Internetseite zum I.A.T Wilsum 

Alle Bilder sind Eigentum vom International Airsoft Team Wilsum – Eine Vervielfachung ist Urheberrechtlich nicht gestattet.