Anlohstraße. 9 | 48653 Coesfeld
0160 917 84 960
info@airsoft-blackcobra.de

Eröffnungsfeier abgesagt

Eröffnungsfeier abgesagt

Eröffnungsfeier im November wurde offiziell abgesagt. Aufgrund der CoVid-19 Pandemie ist es nicht möglich eine Party zu feiern. 

Uns erreichte heute eine traurige E-Mail von der BAD Agency Airsoft GmbH: „seit vielen Wochen und Monaten fiebern wir alle gemeinsam der Eröffnungsfeier entgegen. Leider hat uns die Corona-Welle jetzt doch überrollt. Seit Anfang der Woche befindet sich die B.A.D. Agency mitten in einem Risikogebiet und seit gestern ist eine neue Verordnung in Kraft getreten. Dadurch ist es uns unmöglich, die Eröffnungsfeier wie geplant durchzuführen. Jetzt muss erst mal ein Alternativplan her. Wir werden euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten und nächstes Jahr die Party nachholen, wenn es wieder wärmer und hoffentlich wieder entspannter ist. Alle, die sich offiziell zu der Feier angemeldet haben, bekommen eine separate Email. Ich möchte euch bitten, alle anderen im Team darüber zu informieren. In den nächsten Tagen werden wir ein Video mit ausführlicher Erklärung veröffentlichen. Passt alle auf euch auf und bleibt gesund.“

Wir freuen uns auch wenn die Party der BAD Agency Airsoft GmbH im Sommer stattfindet. 

Bleibt Gesund und passt alle auf euch auf! 

Mit freundlichen Grüßen 

Euer Vorstand 

Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. 

Schreibe einen Kommentar