Anlohstraße. 9 | 48653 Coesfeld
0160 917 84 960
info@airsoft-blackcobra.de

Supported by B.A.D Agency Airsoft GmbH

Supported by B.A.D Agency Airsoft GmbH

Der Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. hat sich im Jahr 2018 von seinem Partner Schwalm Eder getrennt. Da wir bis heute keinen passenden Partner gefunden haben, sind wir nun stolz euch den neuen Kooperationspartner Bad Agency Airsoft GmbH präsentieren zu dürfen. Kennengelernt haben wir die Bad Agency Airsoft GmbH über Instagram, wir kamen ins Gespräch und telefonierten.

Zur Bad Agency Airsoft GmbH: die Bad Agency ist gegründet worden von Marcel Brandes. Durch den kommenden Online Shop, einem Showroom und die Shootingarea vor Ort will sich die Bad Agency Airsoft GmbH von den anderen Anbietern absetzen. Die Bad Agency bietet ein zwei Stufiges Support-Programm, im ersten Schritt werden die Teams / Vereine mit Material ausgestattet, im weiteren Schritt sind die Teams und Vereine gefragt bei Veranstaltungen tatkräftig zu Unterstützen. 

Was hat der Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. von dieser Kooperation? 

Der Verein hat einen zweiten Partner in Punkto Airsoft Equipment zur Seite gestellt bekommen.

Was müssen wir leisten? 

Wir Supporten die Bad Agency in allen sozialen Medien, Erstellen auf unserer Internetseite eine Kooperationsseite.
Sprich es wird ein Geben und Nehmen sein. Wir werden beide gut von einander Profitieren. 

Der Vorstand vom Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. freut sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit.
Die Verträge wurde am 03. Juni 2020 von Marcel Stratmann bei der Bad Agency Airsoft GmbH per Email eingereicht.

Weitere Informationen zur Kooperation folgen… 

Euer Vorstand vom Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V.
(MS)

Schreibe einen Kommentar