Anlohstraße. 9 | 48653 Coesfeld
0160 917 84 960
info@airsoft-blackcobra.de

Online Abstimmungen beendet

Online Abstimmungen beendet

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliederinnen und Mitglieder für Ihre Mühe bedanken, wir haben innerhalb von wenigen Tagen zwei Onlineabstimmungen durchgeführt. 
Wir möchten euch nun nicht weiter auf die Folter spannen! Lukas Stender wurde deutlicher Mehrheit zum Kassenwart ernannt. Im ersten Telefonat mit Lukas Stender wurde die Preisgekrönte frage gestellt, „Nimmst du die Wahl zum Kassenwart an?“ – Lukas nahm diese Wahl an. Wir haben nun einen offiziell gewählten Kassenwart. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Vorstand. (Abstimmungsergebnis: 29 Ja / 1 Nein / 2 Enthaltung) 

Bei der anderen Umfrage haben wir vom Vorstand die Mitglieder über eine Aufnahmegebühr befragt, die Aufnahmegebühr wird ab dem 01.01.2021 erhoben, die Mitgliederinnen und Mitglieder entschieden hier eindeutig (32 Ja / 0 Nein / 0 Enthaltung). Der Vorstand wird nun die Beitragsordnung umschreiben und diese auf der nächsten Mitgliederversammlung erneut bestätigen lassen. 

Euer Airsoft Sportverein Coesfeld Black Cobra e.V. 
(MS) 

Schreibe einen Kommentar